Absicherung Verkehrsunfall

Datum: 25.06.2021
Uhrzeit: 06:34 Uhr
Alarmierungsstichwort: THL1, Verkehrsunfall Absicherung

 

Bericht:
Auf der Gemeindeverbindungsstraße Bürgeln - Indlekofen, war es am frühen Morgen kurz nach Bürgeln zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Rettungsdienst und Notarzt wurden zur Einsatzstelle alarmiert, ebenso die Feuerwehr die die auslaufenden Betriebsstoffe binden und die Einsatzstelle absichern sollte.
Das alleinbeteiligte Fahrzeug hatte sich aus bisher ungeklärter Ursache überschlagen. Der Fahrer war glücklicherweise nicht eingeklemmt und konnte das Fahrzeug selbst verlassen. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte des DRK, wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und rückte wieder ein.

Zurück