Jugendfeuerwehr

Du bist zwischen 12 und 17 Jahren und wohnst in Waldshut-Tiengen oder einem der zugehörigen Ortsteile?
Du bist auf der Suche nach einem neuen, spannenden, abwechslungsreichen und sinnvollen Hobby?
Du willst neue Leute kennenlernen und bist an Feuerwehr mit allem was dazugehört interessiert?

Dann bist DU bei der Jugendfeuerwehr richtig!

Bei uns gibt es viel zu erleben: Feuerwehrtechnik von ganz groß bis ins kleinste Detail. Abenteuer von heiß bis klatschnass. Ausflüge und Zeltlager, Spiel und Spaß.

Probier’s aus und MACH MIT!

Nimm einfach Kontakt auf und schick uns Namen, Alter und Wohnort an jugend@fw-waldshut-tiengen.de.

Falls Fragen offen sind, findest du vielleicht hier Antworten. Und wenn du dir unsicher bist, schau dir die folgenden Berichte unserer Aktionen an und schnupper einfach mal unverbindlich bei uns vorbei.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!